Apfel-Waffeln mit Eierlikör und Zimtsahne

.....ooooh wie toll, ich liebe es - esse Zimt für mein Leben gern!

So, ich habe es nochmal getan - letzter Versuch - habe schon x Mal beim Rezeptwettbewerb von Verpoorten teilgenommen und noch NIE gewonnen....unglaublich ;-)!
Aber diesmal, ich glaube ganz fest daran und ich habe mir die größte Mühe gegeben in Sachen Foto und Rezeptkreation, muss es klappen! Hier ist das Ergebnis:


Zutaten

50 g Butter
300 g Mehl
1 TL Backpulver
50 g Zucker
2 TL Zimtpulver
2 Boskop Äpfel
3 Eier (Größe M)
1 Prise Salz
1 Prise Liebe
250 ml Buttermilch 
200 g Naturjoghurt

Äpfel fein reiben, oder so wie ich, kurz in den TM5 und schon sind sie klein ;-).... Restlichen Zutaten dazugeben und zu einem Teig verarbeiten....im Wunderkessel einfach 30 sek Stufe 4 und fertig.


Im Waffeleisen ausbacken und genießen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen